Liebe SchülerInnen des St. Michael-Gymnasiums!

Wir haben jetzt schon sehr lange keinen persönlichen Kontakt mehr zu euch haben dürfen und hoffen deshalb, dass es euch so weit gut geht, auch wenn die Situation uns alle vor außergewöhnliche Herausforderungen stellt.
Trotzdem wird es vorkommen, dass einzelnen von euch gerade ejtzt nicht besonders gut geht. Deshalb möchten wir euch hiermit bewusst machen, dass wir, Frau Martini und Frau Paustian, als Beratungslehrerinnen weiterhin für euch zur Verfügung stehen, falls ihr mit euren Problemen nicht mehr alleine klarkommt. Ihr könnt an martini@stmg.de oder paustian@stmg.de einfach eine kurze Nachricht schicken mit der Bitte um einen Gesprächstermin, dann werden wir uns absprechen, ob ihr ein Telefongespräch wünscht oder euch ein persönliches Gespräch in der Schule (selbstverständlich mit dem nötigen Hygieneschutzmaßnahmen) lieber wäre.

Bitte zögert nicht, euch bei uns zu melden – wir sind gerne für euch da!

Christina Martini und Sylvia Paustian